riesen Füße?

4 Antworten

Es gibt große Menschen, es gibt kleine Menschen, es gibt dicke Menschen, es gibt dünne Menschen. Es gibt Menschen die haben große Hände, kleine Hände, große Füße oder kleine Füße. Wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen würden?

Mache bitte nicht den Fehler und trage zu kleine und/oder zu enge Schuhe denn dann sind Fehlstellungen und Schmerzen vorprogrammiert. Zu kleine und/oder zu enge Schuhe wirken sich nicht nur auf die Füße sondern auf den gesamten Körper negativ aus.

Ich würde schon mal keine engen Hosen tragen, das hilft auch.

Ich finde z.B., dass Chucks sehr lange und dünne Füße optisch machen, nahezu Richtung Clownsschuhe. Haha

Ich würde mir die Adidas Samba oder Handball Spezial anschauen, die sind ziemlich gut geformt und wirken nie langgezogen.

Ich hab zwar nur Größe 43 1/3 in diesen Modellen, aber ich denke, dass die Schuhe zu deinen Vorstellungen passen dürften.

ich wäre froh größere Füße zu haben. warum stören sie dich?