Frage von YoungJesus0, 239

Habe ich zu große Füße ( 13 Jahre , Junge )?

Bin 13, Junge. Hab die Schuhgröße 44,5 ! Wollte einfach mal fragen , ob meine Füße zu groß sind , bin 1,70 groß.

Antwort
von haukinator, 147

Das ist bei jedem amders. Dein Körper wächst nicht gleichmäßig. So kann es sein, dass deine Füße schon sehr groß sind, wobei 44,5 bei1,70m nicht selten ist. Das ist nichts schlimmes.

Antwort
von Loeffelqualle, 135

gibt es ein ideal für füße? o.O ich empfinde es schon als ziemlich groß aber du kannst eh nichts dagegen machen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 170

Für 13 Jahre ist das glaube ich schon groß, aber für deine Körpergröße, ist das glaube ich normal. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 128

Hallo! Ist relativ groß aber durchaus nicht extrem, alles Gute.

Antwort
von Shany, 119

Hauptsache Du fühlst Dich wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten