Stimmt es das 90% der Männer auf Frauenfüsse stehen? Und warum meist auf kleine Füße? Also 35-38. 39-44 finden glaube ich viele unerotisch, ist das so?

8 Antworten

Ich denke schon das sehr viele Männer auf Füße stehen. Sicher nicht 90%, aber ich tippe ernsthaft mal so auf locker 50%, meiner Erfahrung nach jedenfalls. Das dumme ist nämlich, dass das die wenigstens zugegeben. Aber die können sich nicht ewig verstecken ;)

Ich meine Umfeld habe ich sehr viele Jungs von denen ich weiß das sie auf Füße stehen, und ich glaube nicht, das mein Bekannten- Kollegenkreis soviel anders ist als bei anderen Leuten. Aber das ist schon ok.

Fußfetisch ist eine ganz wunderbare Sache, wenn man sie zulässt und den künstlichen Ekel oder die Vorurteile abstellt. Füße gehören zum Körper und es ist Fakt, dass in den Füßen unheimlich viele Nerven liegen, weshalb Berührungen und mehr meist als extrem schön empfunden werden.

Außerdem tuts keinem weh.

Ja zur eigentlichen Frage: Ich hab Schuhgr. 37 und ja da stimme. Die meisten Fetis mit denen ich so rede, wollen kleine, zierliche Füße. Große Füße haben auch ihre Fans, aber das sind wirklich weit weniger.

Schelby  09.09.2022, 18:04

So sehe ich es auch. Die meisten Männer und ich zähle auch dazu bis Größe 39. Kleine Füße und auch kleinere Frauen wecken einfach den Beschützerinstinkt, und es finden halt viele Männer schön.

Naja ich habe auch einen Fußfetisch und kann dir sagen von 35-39 ist eben ziemlich heiß.

39 gehört für mich auch noch zu einem kleineren Fuß,aber ab dann wird es mir leider zu viel :/

Es gehört eben zu mir , sowie manche auf großen Penis und Muskeln beim Mann bestehen,so möchte auch ich einen schönen Frauenfuß.

die Zehen müssen klein sein und die Nägel müssen Bedacht gemacht sein.

was ich von den abgebildeten Füßen halte seht ihr wenn ihr mit dem Mauszeiger auf das Bild geht (nicht anklicken)

Tolle Füssien - (Füße, Erfahrungen, Schuhgröße) mega geil - (Füße, Erfahrungen, Schuhgröße) keine schönen Füße,sry :( - (Füße, Erfahrungen, Schuhgröße)

Ja safe über 50 %

Woher ich das weiß:Recherche

Spielt die schuhgröße wirklich eine Rolle ? Hauptsache der Charakter und miteinander stimmt finde ich , und das Seine Füße such beim Mann gepflegt und sauber sind. Thema Schuhgröße von mir ich lebe auf einer 42 , bei 1,74 cm Körpergröße. Das ist halt erblich bedient mit der schuhgröße .

Ich sage 80% haben es und 20% geben es zu