Stimmt es das 90% der Männer auf Frauenfüsse stehen? Und warum meist auf kleine Füße? Also 35-38. 39-44 finden glaube ich viele unerotisch, ist das so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! 90 %???? 

Das  erinnert mich an eine Pisastudie und deren Folgen. Da wird einer Klasse mitgeteilt dass 80% von ihnen die Mathematik nicht richtig beherrschen. Darauf meldet sich entrüstet der Klassensprecher zu Wort : Das kann nicht sein, wir sind nur 29!<

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt die schuhgröße wirklich eine Rolle ? Hauptsache der Charakter und miteinander stimmt finde ich , und das Seine Füße such beim Mann gepflegt und sauber sind. Thema Schuhgröße von mir ich lebe auf einer 42 , bei 1,74 cm Körpergröße. Das ist halt erblich bedient mit der schuhgröße .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein stimmt nicht, nur ein winziger Prozentanteil steht auf Füßer. Das ist ein spezifischer Fetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das sehr viele Männer auf Füße stehen. Sicher nicht 90%, aber ich tippe ernsthaft mal so auf locker 50%, meiner Erfahrung nach jedenfalls. Das dumme ist nämlich, dass das die wenigstens zugegeben. Aber die können sich nicht ewig verstecken ;)

Ich meine Umfeld habe ich sehr viele Jungs von denen ich weiß das sie auf Füße stehen, und ich glaube nicht, das mein Bekannten- Kollegenkreis soviel anders ist als bei anderen Leuten. Aber das ist schon ok.

Fußfetisch ist eine ganz wunderbare Sache, wenn man sie zulässt und den künstlichen Ekel oder die Vorurteile abstellt. Füße gehören zum Körper und es ist Fakt, dass in den Füßen unheimlich viele Nerven liegen, weshalb Berührungen und mehr meist als extrem schön empfunden werden.

Außerdem tuts keinem weh.

Ja zur eigentlichen Frage: Ich hab Schuhgr. 37 und ja da stimme. Die meisten Fetis mit denen ich so rede, wollen kleine, zierliche Füße. Große Füße haben auch ihre Fans, aber das sind wirklich weit weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer finden sowas generell sexuell anziehend. Sie mögen meist kleine Frauen, weil sie sich dadurch stärker & überlegen fühlen. Daher auch die Dominanz bei den Männern, bzw. Jungs. Auch enstehen bei denn Paaren daher Streits. Oftmals ausgelöst von der Seite des Mannes.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg
GermanHiroshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9619
24.04.2016, 21:56

Ich steh nicht auf Füße aber auf große Frauen 😅 dann bin ich ja ganz besonders 😏

0
Kommentar von GermanHiroshi
24.04.2016, 22:00

Tja, Ausnahmen gibt es immer wieder. So gesehen bist du was besonderes 😉

0
Kommentar von wolfram0815
24.04.2016, 22:03

Frauen wollen stärkere und größere Männer, denen sie sich unterwerfen können.

0

Ich (mann) stehe auf Männerfüße. Um so größer desto besser. Ich denke nicht dass die Schuhgröße jetzt ein Riesen Thema ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube 90% aller Männer sind Frauenfüße relativ egal solange sie gepflegt/sauber sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehöre ich wohl zu den 10%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?