Zu große Füße?!?Ich bin 12 :)

15 Antworten

Ich finde deine Schuhgröße ist total richtig. In deinem Alter hatte ich die Schuhgröße 38. Heute trage ich die 39. Meine Tochter hatte mit 12 Jahren die Schuhgröße 40 und hat sie heute noch mit 45 Jahren. Liebe Grüße von bienemaus63

Ich bin auch 12 und hab die 40. Deine Füße sind überhaupt nicht groß.

Ja das ist eine normale Schuhgröße meine Tochter hatte mit 12 Jahren 38 und sie hat mit gut 15 Jahren immer noch 38 da wird auch nichts mehr zukommen.

Den Satz du hast aber große Füße habe ich auch von meinen Eltern /Mutter immer gehört und dachte mit 12 oh mein Gott ich hab zu große Füße. Heute denke ich als Mutter sagt man das so, weil man gar nicht wahr haben will das dass Kind schon so groß ist. Der Satz meint eigentlich nicht nur die Füße sondern das ganze Kind. So sehe ich das jedenfalls.

alles gute für dich

L.G.

Ok...man kanns auch übertreiben ich bin auch 12,gehe auch in die 7.klasse,bin ein mädchen...36/37 ist eher sehr klein:0 aber das ist natürlich von dener körpergröße abhänig...also ich bin 1,73m groß und habe schuhgröße 45 ich weiß das es sehr groß ist aber ich bin auch die größte in der klasse...und was schuhe betrifft bin ich froh nicht bei kinderschuhen schauen zu müssen vlt sind dir marken egal...aber die besten nikes und so gibt es in großen größen (meine freundun z.b. ist 12 und hat schuhgröße 36 und ist traurig darüber,weil es die coolen schuhe die sie haben will nicht in 36 gibt...) Auserdem hat sich was sowas angeht KEINER SELBST GEMACHT!!!Mann muss einfach immer positiv sehen(ich kenn dein problem nur das meine füße WIRKLICH GROß sind) LG ;)

Also langsam regen mich die ganzen Antworten und die Frage auf man denkt 36/37 ist groß für 12 ist ja mal wohl 39/40 durchschnittlich und das kommt auch auf die körpergröße drauf an....ich bin 12 1,73m groß und habe schuhgröße 45...und desto mehr kommentare,antworten usw. Ich mir dazu durchlese desto stolzer werde ich darauf!!!WAS IST DARAN SCHLIMM ANDERS ZU SEIN ODER NICH DEM DURSCHNITT ZU ENTSPRECHE?;O;O;O..