Hab ich zu kleine Füße?

14 Antworten

Ich denke für deine Größe ist das normal. Du wirst ja noch wachsen also mach dir da mal keine Gedanken! Im Gegenteil sei lieber froh, dass du nicht zu große Füße hast!!

Ich bin zwar ein Mädchen (bin 15 Jahre alt, bin schon 1,80m groß und trage Schuhgröße 42!!) Aber ich bin in den letzen drei Jahren über 15cm gewachsen! Du wirst wahrscheinlich genauso groß werden wie deine Eltern. Also kannst du ja mal schauen wie groß sie sind! Meine Mutter beispielsweise ist auch 1,80m groß!

Ist ganz normal. Ich bin weiblich, am Dienstag 15 geworden, 1,66 groß und habe Schuhgröße 35 (22cm). Ich bin froh darüber, dass ich so zierliche Füße habe. Außerdem denke ich mal, dass meine Füße vielleicht noch wachsen. Deine sicher auch!

Wie groß sind denn deine Eltern? Bzw. wie groß sind deren Füße? Daran kannst du zirka abschätzen, wie groß du mal wirst. Mit 14 Jahren besteht auf jeden Fall noch die Möglichkeit, dass du noch den einen oder anderen Wachstumsschub vor dir hast. Die Schuhgröße passt auf jeden Fall zu deiner Körpergröße. Ich würd mir darüber aber nicht allzuviel Gedanken machen. Ändern kannst du sowieso nichts dran.

Ich denke mal für deine Körpergröße ist diese Schuhgröße noch in Ordnung. Ich glaub in der 6/7 Klasse war ich etwa 1,6 und da hatte ich eine Größe von 37/38 vielleicht( wie gesagt sind alles vage Aussagen, ist ja ne Weile her xD). Ich bin jetzt knapp 1,80 und habe ne größe von 42/43.

Also denk ich mal passt es bei dir.

Wahrscheinlich wirst Du auch nicht all zu groß werden. Daher passt doch die Schuhgröße optimal.