Stimmt das, wenn man kleine Füße hat wächst man nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist vollkommender unsinn. du kannst noch bis zu deinem 25 lebensjahr wachsen, andere sind schon mit 14 ausgewachsen. ob du noch wächst kann dir nur dein arzt sagen, der dann röntgen kann ob die wachsstumsfugen schon geschloßen sind oder noch offen, dann würdest du noch wachsen. aber das wird er nicht tun, da röntgenstrahlen ungesund sind. wenn du dir mal was brichst etc wo geröntg wird, da kannst du dann mal nachfragen.

Das sind kleine Füße im Vergleich zu meinen Oo und ich bin 2 Jahre jünger (bzw. bald 3 Jahre jünger) als du...

Die Füße hören ca. mit 14/15 auf zu wachsen, der Körper allerdings wächst weiter, bis er halt ausgewachsen ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

die Körpergröße ist genetisch bedingt, und damit auch zum Teil durch hormonellen Stoffwechsel. Das bedeutet, es besteht ein Zusammenhang zwischen der Körpergröße deiner Eltern und der, die du erreichen wirst. Es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen Schuhgröße und der zukünftigen Körpergröße, allerdings haben größere Menschen im Durchschnitt größere Schuhgrößen.

Bullshit!Das Wachstum braucht seine Zeit... jedem seine Eigene.Alles andere ist Klischee-Blabla.Also freu dich auf dein Werden.

Das habe ich ja noch nie gehört. Frage mal deine Freundin aus welcher Quelle sie diese Weisheit her hat. Bitte Fakten, Fakten, Fakten.

LG