Ich kann meinen Vorgänger in "Frage beantworten" nur zustimmen. In den USA kannst du in weiteren Jahrzehnten noch umsonst um was bitten und schon garnicht aus Deutschland (lese mal hierzu unsere Geschichte im dritten Reich nach= Hitler und die Gefangenenlager! etc. Das ist bis heute auch in den Köpfen der Amerikaner tief verwurzelt !!) Wir sind bis heute noch kein unabhängiges Land, daß ohne die Zustimmung von den USA in wichtigen Fragen agieren kann!

...zur Antwort

P.S.: Mit dem Link: "facebook.com/recover" landet man immer wieder zum gleichen Fenster mit den Fragen zu den Kontakten deines Vertrauens zurück.

Das ist eine Schleife ohne Ende.

Brauche außerhalb von FB Hilfe. Denn in mein FB Profil komme ich ja nicht rein. Da gäbe es Kontaktformulare um Fragen zu stellen. Aber draußen?

Ich benutze nur ein Notebook mit Win. 8.1. -- Habe kein Handy, Smartphone, etc. .---

...zur Antwort

Haarausfall durch Haarspray ist reiner Quatsch. Wenn es wirklich ernst ist, dann ab zum Arzt. Der ist kompetent und hilft bestimmt weiter.

...zur Antwort

Ich mische immer so von Kölln-Flocken .. . eine Handvoll von Schmelzflocken und kernige Flocken. Dann einen halben Teelöffel mit reinen Kakao aus Holland dazu... Dann ein paar Rosinen rein. Oder Bananenscheiben oder Kiwi, je nach Bedarf. Ja und dann einen Teelöffel kanadischen Ahornsirup und dann natürlich die 1,5% P-Milch ... einfach der Hammer.

...zur Antwort

Hast du nicht in der Nähe Hundefreunde, die z.Bsp. ihre Lieblinge trainieren auf einen Hundetraings-Platz? Und sie über Hürden laufen lassen, damit sie ausgelastet sind? Ein Hund ist nunmal ein enges Familien-Mitglied, das nicht allein gelassen sein will. Stelle dir doch mal vor, du bist ganz alleine ohne liebevolle Zuwendung ... wie würdest du da reagieren? Also nehme dir mehr Zeit für Ihn oder im schlimmsten Fall gebe ihn ab in eine Familie, die einen Garten mit viel Auslaufviel Zeit und natürlich viel Liebe für ihn hat!


 

...zur Antwort

Wenn die Eier frisch sind, ist das überhaupt kein Problem.

Ich nehme auch ein mal die Woche ein rohes Ei zu mir. Da ich es gewöhnt bin, breche ich es einfach auf. Und die zwei Hälften lasse ich von rechts nach links gleiten, damit nicht zuviel Eiweiß mehr da ist. Aber genug, um das geliebte Eigelb einfach in den Mund gleiten zu lassen. Alles nur Übung und Gewohntheit.

Das kann man natürlich noch mit anderen Flüssigkeiten (Rotwein, Milch, Saft u.u.u.) strecken, wenn man Probleme hat.

Ich bin ein Fan von den  leider zu früh verstorbenen Knochenbrecher Tamme Hanken. Ein Pferde-Therapeut der mal gesagt hat:

"Ein rohes Ei mit Rotwein vermischt, ersetzt jede Bluttransfusion"

Na denn, man tooo. :-D

 

...zur Antwort

Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Finde ich schon ein bischen krank. Ehrlich. Ein normaler Mensch muß doch in der Lage sein mal länger allein zu sein. Was würde denn Robinson Cruseo auf einer einsamen Insel dazu sagen??


 

...zur Antwort

Ich kenne einige traurige Klavierstücke aus der Klassik.  

Wie von Chopin, Schumann oder auch Erik Satie.

Es gibt aber auch neuere Stücke, wie "River Flows" aus dem Film Twilight Zone, die einen verzaubern können.

Hier das Video vom Pianisten Yiruma mit "River Flows"

https://youtube.com/watch?v=1p_ebSseEq8

Angenehmen Hörgenuss . :-D

...zur Antwort


Kegeln oder Bowling? Oder diesen Sport, wo man mit Farbe auf einem schießt. Ach ja Paintball heißt das.

...zur Antwort

Blonde Frau. Deutsch gesungen. Kein Schlager.

Da fällt mir im Moment nur Sarah Connor ein. Die war mal in so einer Felljacke und in einer Badewanne. Aber damals sang sie noch Englisch. Oder auch Annett Louisan. Aber die ist heute nicht mehr blond, wie zu Anfang.

...zur Antwort

Es könnte daran liegen, das du vielleicht einen Ad-Blocker installiert hast. Den müsstest du mal inaktiv setzen in deiner Add-Ons-Verwaltung.

Die Mediatheken haben diese Werbeblocker nicht so gerne und gehen manchmal sehr rigoros dagegen vor und schmeißen einen z. Bsp. nach ein paar Minuten aus den Video raus oder lassen einen da garnicht erst rein. Alles schon erlebt.  

...zur Antwort

Nein, Frank Sinatra war in seinem ganzen Leben nur Sänger, Schauspieler und in früheren Jahren auch Tänzer.

Vor Sinatra hat Liza Minnelli (Tochter von Judy Garland) das Lied in dem gleichnamigen Musical-Film gesungen. Aber Sinatra hat das Lied erst weltberühmt gemacht.

Hier ein Link von Wikipedia. Mit Angaben wer der Komponist und der Texter des Liedes waren:

https://de.wikipedia.org/wiki/New\_York,\_New\_York


 

...zur Antwort


Bin selbst großer Western-Fan. Mir fällt da nur "Rio Grande" ein.

Schaue einfach mal in Wikipedia nach. Ich habe dir dazu einen Link gebracht https://de.wikipedia.org/wiki/Rio\_Grande\_(Film)

...zur Antwort

Ich will mir auch ein Fernseher mit integriertem DVB-T2 anschaffen.

Kannst du mir deinen Hersteller des Gerätes verraten? Dieser Fernseher müßte dann einen SLOT/Schnittstelle für ein MODUL haben. Da muß man (statt eines zusätzlichen Receivers) nur das MODUL (im Laden oder Online) zur Freischaltung der ganzen jetzt kostenpflichtig gewordenen privaten Sender (auch N24) für etwa  € 79,- im Jahr kaufen.

  

...zur Antwort

Ich kann mir jetzt nicht den ganzen und sehr langen Film ansehen, um an die Stelle zu kommen und das Chorlied anzuhören. Dazu fehlt mir die Zeit.

Ich kann dir hier nur den Soundtrack mit vielen Songs aus dem Film aus YouTube anbieten. Um alles zu sehen, mußt du nach dem Abspielen unten auf das YouTube-Symbol klicken. Da ist auch ein Chor dabei. Schaue es dir dort mal alles durch.

Ich hoffe, das was du suchst ist dabei:

https://youtube.com/watch?v=PC6wJ-yJrRY

...zur Antwort