Kriegt man durch haarspray haarausfall?

6 Antworten

Haarausfall durch Haarspray ist reiner Quatsch. Wenn es wirklich ernst ist, dann ab zum Arzt. Der ist kompetent und hilft bestimmt weiter.

Bis zu 100 Haare verlieren wir am Tag, das ist normal.

Nein, ganz sicher nicht. Ich benutze seit 30 Jahren täglich viel Haarspray.

Wenn das so wäre könnte man ja theoretisch am Körper zur Haarentfernung anstatt Laserbehandlung Haarspray draufspritzen.

Die Haarwurzeln lassen sich von außen mit allen herkömmlichen Mitteln nicht beeinflussen.

Lg

Hol Shauma Shampoo und Taff Haarspray, Sorte ist egal. Das mache ich fast 25 Jahre so und hab absolut volles dickes Haar.
Ansonsten Birkenhaarwasser Massage und ab und zu ne Packung Priorin.

eXoTic7  02.05.2018, 06:34

Aber auch wenn du da zuviel benutz brechen die Haare

eXoTic7  02.05.2018, 06:37

Voll die Werbung bekommst du wenigsten Geld dafür?

Lightyear0423  02.05.2018, 09:11

Mein Friseur sagt durch das Haarspray werden die Haare wie konserviert. Da bricht nix. Ich mach keine Werbung, hab mich nur intensiv informiert. Mit 80 Jahren will ich noch alle Haare haben wie mein Opa. Schön volles graues Haar ohne Deckel und Ecken.

Warscheinlich benutzt du zuviel davon.Dann kann es sein das deine Haare brechen.Kauf dir in der Drogerie ein Shampoo gegen Haarbruch und benutze wenig Spray.