Was tun wenn man alleine in der Klasse sitzt?

8 Antworten

Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Finde ich schon ein bischen krank. Ehrlich. Ein normaler Mensch muß doch in der Lage sein mal länger allein zu sein. Was würde denn Robinson Cruseo auf einer einsamen Insel dazu sagen??

Wie wäre es mit auf den Unterricht konzentrieren? Auch wenn dir das völlig abwegig und schwachsinnig vorkommen mag. Schule ist nicht da um Freundschaften zu haben und zu pflegen. Dafür gibt es Freizeit.

*KopfmeetsTischplatte*

Wie wäre es mut lernen und zuhören anstatt zu quatschen odwe zu gickern. Bist kein kleines Kind mehr.
Jetzt hast du die Chance in Ruhe zu lernen.

Ich saß mein Leben lang alleine fand ich nicht schlimm eher angenehm.

Wir wäre es mit im Unterricht aufpassen?,mitarbeiten?,etwas lernen?

Ich weiß mit 13 erfordert das Mut..

Versuch mal im Unterricht richtig mitzumachen, das macht Spaß und gibt gute Noten. Sei für die paar Tage der 'Überstreber'