Alleine in der Pause keine Freunde?

7 Antworten

Keine Freunde zu haben ist schwer. Also musst du Freunde finden, denke nur an etwas Besonderes, zeige der Welt, dass du etwas Besonderes bist, sei du selbst, sei offen, nicht verschlossen, hilf anderen. Wenn du Freunde haben willst, musst du den Umzug machen.

Irgendwo sind immer Leute mit den man chillen kann. Gleichgesinnte gibts

War bei mir auch früher so ähnlich, doch dann kahmen mit dennen ich mir anfreundete und bähm....das beste Schuljahr meines Lebens. Freunde dich mit neuen an und vergiss nicht, sei offen, humor voll und etwas auf guter Art verrückt ;)

Alibomaje

Du könntest auf dem Klo auch Netflix gucken.

Ich kenne dein Problem, bin selbst Schüler.

Sei einfach du selbst und versuche nicht dich krampfhaft irgendeiner Clique anzuschliessen.

Du wirst Leute finden mit denen du chillen kannst, dauert halt eine Weile.