Was macht ihr in der Pause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Antwort kommt etwas verspätet aber vielleicht hilft sie ja :)

Ich war/bin öfters alleine in den Pausen und weiß wie scheiße das sein kann, hier ein paar Dinge die ich gemacht habe um die Zeit rumzukriegen:

- aufs Klo gehen (nicht drin verstecken, das merken die anderen)

-rumlaufen/rumsitzen (am liebsten an Orten wo nicht so viele hinkommen)

-ein Buch lesen (am besten auch wo wo nicht viele hinkommen, sonst wirst du echt oft gestört)

-was essen (wenn man alleine isst fühlt man sich irgendwie besser als wenn man nichts macht und alleine ist)

-in der Mittagspause weiter weg gehen (kannst ja sagen du gehst nach hause, falls wer nachfrägt)

-Wenn du die Möglichkeit dazu hast, dir irgendwo was zu essen/trinken kaufen (alleine anstehen wirkt auch nicht ganz so blöd)

-irgendwo "verstecken" und da dann am Handy sein

Geh in der Pause auf Toilette - auch wenn es nur Hände waschen ist.

Danach könntest du dir eine ruhige Ecke suchen und etwas lesen, essen, trinken oder dich auf die nächste Stunde vorbereiten.