Probleme mit Facebook Login.?

2 Antworten

Hallo, selbes Problem wie du - hast du eine Lösung gefunden? LG

P.S.: Mit dem Link: "facebook.com/recover" landet man immer wieder zum gleichen Fenster mit den Fragen zu den Kontakten deines Vertrauens zurück.

Das ist eine Schleife ohne Ende.

Brauche außerhalb von FB Hilfe. Denn in mein FB Profil komme ich ja nicht rein. Da gäbe es Kontaktformulare um Fragen zu stellen. Aber draußen?

Ich benutze nur ein Notebook mit Win. 8.1. -- Habe kein Handy, Smartphone, etc. .---