FB geht auf dem Tablet nicht angeblich Datenschutz Fehler aber auf dem Smartphone schon was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und schau mal, ob auf beiden Geräten die neueste Version installiert ist oder ob es evtl. auf dem Tablet ein Update geht. FB hat momentan ständig Updates, weil User nicht mehr in die App kommen oder die App abstürzt.

Probier mal auf dem Tablet den Cache der App zu löschen und danach Neustart. Wenn das nichts bringt: Deinstallieren. Und nochmal installieren. Viel Erfolg!

Am anderen Tag ging es von selbst wieder! Trotzdem Danke!

Sunnybee288  26.06.2018, 22:16

Keine Ursache. :-) Manchmal ist das so mit FB bzw. der App.