Frage zu Apps wie Facebook?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aurina,

hast du denn auch bei anderen Anwendungen Schwierigkeiten?

Wenn dein Handy nicht online ist, kommt beim Starten der App eigentlich schon eine Meldung, dass der Feed bzw. neue Meldungen nicht geladen werden konnten.

Viele Grüße Daniel H.

Aurina
Fragesteller

Schaut gerade nicht so aus. Denke dass Facebook schon etwas vorgeladen hat und das schon im Speicher ist. Kann das sein? Denn großartig weiter komme ich auch bei FB nicht, wenn ich nicht online bin.

Telekomhilft  12.04.2023, 08:08
@Aurina

Wenn die App noch im Hintergrund lief, sind ggf. noch "alte" geladene Inhalte anzeigbar. Das kann natürlich sein.

Das eigentliche Problem, dass das Gerät nicht online ist, bleibt jedoch bestehen.

Sind denn auch andere Anwendungen, die eine Onlineverbindung benötigen, eingeschränkt oder gibt es nur bei Facebook Schwierigkeiten?

Viele Grüße Daniel H.

Aurina
Fragesteller
@Telekomhilft

Nein, ich war absichtlich nicht online 😊 Danke für die Hilfe!