Gibt es eine App, wo man Apps mit Passwort verschlüsseln kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CM Security hat bietet diese Möglichkeit (: kannst jede beliebige app verschlüsseln, allerdings für alle Apps der gleiche Code (:

Takkio  07.04.2016, 11:37

-hat Es macht auch Bilder mit deiner innen Kamera, wenn 3 mal der Code falsch eingegeben wurde :D

ARTPOPx
Fragesteller

haha ok hört sich gut an, ist das kostenlos?

Mendie348  17.02.2022, 07:04

ich kenn dich nicht aber ab den punkt mit dem 3 mal code falsch eintippen warst du mir sympathisch

Mendie348  17.02.2022, 07:07

leider finde ich nur antivirus programme?

Hallo ARTPOPx,

ich würde dir gerne eine App vorstellen, die dein Problem wohl langfristig lösen könnte, nämlich mit Hilfe der App „Kids Place“: Du kannst damit jegliche Apps, Anrufe, SMS sowie den Zugang zum Internet eingrenzen. Kinder können auch keine neuen Apps einkaufen oder Anwendungen herunter laden. Wenn man den „Kids Place“ verlassen möchte, muss man einen PIN eingeben, welcher zuvor von dir ausgewählt und eingerichtet wurde. Man kann ebenfalls einstellen, dass auch bei einem Neustart die Kindersicherung aktiviert bleibt, außerdem ist die App vor einem Beenden mit dem Task-Manager geschützt. Auch ein Zeitfenster kann eingerichtet werden, um einzugrenzen wie lange die Kleinen am Handy spielen/surfen dürfen, falls du das erlaubst. Einziger Nachteil ist, dass die Powertaste auch noch im Kindermodus aktiv bleibt, es ist also möglich das Handy auszuschalten und z. B. 3-mal den falschen PIN einzugeben, sodass das Handy erstmal gesperrt ist. Ansonsten bietet die App alles, was man sich von einem Kindersicherungs-Modus vorstellt. Die App kannst du kostenfrei im App Store herunterladen.

Ich hoffe, dass ich dir damit erst einmal weiter helfen konnte.

Dein Team von DeinHandy

Ich hab "Avast Mobile Security".
Ist eine App um dein Handy vor Viren und so zu schützen. Hat man eine nicht so cleane App runtergeladen wird man halt informiert etc.
Praktischerweise kann man auch 2 Apps mit einem Passwort schützen. Wenn du dir die Pro Version kaufst sogar alle.

ZDBox bietet die Möglichkeit

meine Schwester bekommt immer mein Entsperrungsmuster raus

Wie wäre es denn mal mit einem sicheren Passwort?

Mendie348  17.02.2022, 07:09

wie wäre es mit frage beantworten? sie hat nach eine app gefragt und nicht nach möglichkeiten ein sicheres passwort zu bekommen