Fritz Box Fon Alternative?

3 Antworten

Hallo,

diese Telefonzentrale ist nicht mit einer WLAN Verbindung

einrichtbar. Oder über LTE oder 5G, das wäre kontraproduktiv.

Bestenfalls durch Rufumleitung.

Das wäre auch nicht sehr praktikabel.

Denn schnurlose Telefonhörer kosten nicht viel,

und können überall, in Haus und Garten, mit genommen werden.

Schau doch mal ob die Handy-Nummer in der Fritzbox eingerichtet ist.

Hansi

soweit ich weiß gibts keine Alternative für die Fritz!Fon-App

Aber ich kenn genug, die die nutzen und die haben kein Problem mit mich eingeschlossen

Man muß sich natürlich anmelden an der Box mit den Zugangsdaten und dann auch die Nummern angeben und alles, sonst klappts natürlich nicht

Waterfight
Fragesteller

Hast du Apple oder Android weil unter Android haben schon einige Probleme und natürlich habe ich mich angemeldet mit den Zugangsdaten und so weiter es ist ja früher auch gegangen nur durch das Android Update nicht mehr

Ausgehende Anrufe gehen ja auch

https://www.android-hilfe.de/forum/kommunikation.440/pixel-6-pro-fritz-fon-app-reagiert-nicht-auf-anrufe-nach-android-13-update.1015053.html

Ich habe nur leider keine passende Alternative bisher gefunden

MichaelSAL74  10.03.2024, 12:54
@Waterfight

jopp. wird nutzen hier zwei Androids. eines mit 13 und eines mit 14 und beide kein Problem. Die Anderen weiß ich jetzt nicht auswendig

Womöglich ist es auch nen Zusammenspiel aus Fritz!OS und Fritz!Fon-App-Version...

Waterfight
Fragesteller
@MichaelSAL74

Habe auch schon ältere Versionen als apk heruntergeladen der Fritz Phone App und hat auch nicht funktioniert

Ich und Google kennen keine Fritzbox wohn-app.

Waterfight
Fragesteller

Fon