Frage von hks2222, 592

Fernzugriff auf WhatsApp mit Google-Account?

Hallo Leute,

gerade bin ich fast 6 Stunden Auto gefahren und habe festgestellt, dass ich mein Smartphone zu Hause vergessen habe. Ich kann unmöglich jetzt wieder zurückfahren, bräuchte aber dringend Zugriff auf meine WhatsApp-Nachrichten. Ich kann mein Gerät orten mit dem Android-Geräte-Manager. Ich bräuchte aber Zugriff auf meine WhatsApp-Nachrichten. Ist das irgendwie möglich? Ich hätte es schon mit mehreren Apps probiert, denke aber, dass ich bei jedem am Smartphone noch irgendetwas bestätigen muss. Gäbe es auch irgendein Backup-App, dass nicht bestätigt werden muss und ich dann auf Google-Drive meine Nachrichten herunterladen kann? Ich bin wirklich verzweifelt. Bitte helft mir!

Danke!

Antwort
von WeinWasser, 551

Nein über dein Googlekonto kannst du nicht auf deine Nachrichten zugreifen.

Da musst du versuchen die Leute irgendwie anders zu erreichen. Vielleicht findest du ja ein Internetcafe.

Kommentar von hks2222 ,

Ich bräuchte drei Nachrichten von einer Nummer, die ich nicht eingespeichert habe.

Kommentar von WeinWasser ,

Du kannst von außerhalb nicht auf deine Nachrichten zugreifen. Selbst wenn du jetzt ein anderes Handy nimmst und dich von dort aus mit deiner Nummer anmeldest, bekommst du bereits zugestellte Nachrichten nicht noch mal zugestellt. Und sie sind ja schon auf deinem Handy zugestellt worden.

Antwort
von ronjane14, 519

Blue Stacks ist ganz gut...allerdings brauchst du dafür ein Backup. Wenn du keins hast, kannst du ja deine Freunde fragen, ob sie dir Screenshots von euren Chats schicken können. LG Ronjane

Kommentar von hks2222 ,

Ich habe leider kein Backup. Und die wichtigen Nachrichten sind von einem Geschäftspartner, dessen Nummer ich ansonsten nicht habe.

Antwort
von darkshadow582, 495

Wenn du auf einem Computer dem du dabei hast einmal whatsapp Web autorisiert hast dann kannst du das nutzen, sonst schaut es wohl schlecht aus...

Kommentar von hks2222 ,

Nein das funktioniert leider nicht...
Mit irgendeiner Sicherungskopie sollte es vielleicht irgendwie funktionieren. Aber da kenne ich mich zu wenig aus.

Kommentar von darkshadow582 ,

Es gibt die Option des Google Drive backups, die ist sogar in WhatsApp implementiert, bringt dir aber nur was wenn du deine sim Karte haettest, anders ist das nicht möglich, du musst also entweder auf wa verzichten oder zurückfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community