facebook- foto von handy per pn schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Android kannst du das Bild in der Bildergallerie teilen. Entweder auf Facebook posten oder per PN mit Freunden. Dazu musst du im ausgewählten Bild auf "Weiterleiten" klicken und den Facebook Messenger (nicht die App) auswählen. Dann einfach Denjenigen anklicken, dem du das schicken willst.

Beim iPhone müsste das auch so ähnlich gehen. Aber du brauchst auf jeden Fall den Facebook Messenger. Den gibt's auch kostenlos.

Tobilie  31.01.2013, 20:45

Danke für den Stern.

Einfach auf die Chat- unterhaltung gehen dann ist ganz unten links so ein "+" :)

Du brauchste dazu facebook messanger :D