Kann man sich Anonym bei Instagram anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue E-Mail Adresse machen, mit dieser bei Instagram anmelden und das Problem ist gelöst.

Wenn du dich mit der selben E-Mail anmeldest wie bei Facebook, dann registriert das Instagram da es auf die Facebook Datenbank zurückgreifen kann und schlägt dich deinen bekannten vor.

Mit ganz neuer E-Mail Adresse nur für Instagram kannst das dann halt umgehen.

Da Instagram Facebook gehört, weiß Instagram auch mit dem besten Fake Namen ganz genau wer du bist und schlägt dich aus diesem Grund auch deinen Freunden vor.