Wieso haben meine Facebookfreunde Benachrichtigungen für meinen neuen Instagramaccount erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir haben meine Facebook-Freunde auch mitbekommen, dass ich mich in Instagram angemeldet habe. Ich hab dann Instagram gelöscht und mich mit einer anderen E-Mailadresse nochmal in Instagram angemeldet. Da haben meine Facebook-Freunde anscheinend nichts mitbekommen.

Lösch deinen jetzigen Instagram-Account indem du auf dein Profil gehst und oben rechts in der ecke auf diese 3 Übereinnander gestapelten Punkte klickst. Und auf Account Löschen gehst. Dann erstellst du dir einen Neuen Account. Du solltest aber wenn du willst das keiner deiner FB Freunde deine Aktivitäten sieht eine neue Email-Adresse erstellen und dich damit anmelden.

Wenn es nicht funktioniert, melde dich bei mir.

LG