Facebook kündigt neue Benachrichtigungen an, die es jedoch in Wirklichkeit nicht gibt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir früher auch ständig passiert. Ist dann ziemlich ärgerlich, weil man sich extra dafür einloggt, und dann da aber nichts Neues ist. Mittlerweile ist es bei mir auch so, dass ich gar keine Benachrichtigungen mehr per e-Mail bekomme. Wenn ich mich dann einlogge, stehen da plötzlich 5 neue Nachrichten oder so, aber in meinem e-Mailkonto stand nichts davon. Du bist also nicht allein damit, wird wohl an FB liegen :/

Die in Englisch bekomme ich auch immer mal wieder. Dort bitte nichts anklicken sondern löschen. Das ist Spam von wem auch immer.

Spam glaube ich nicht, da ich, wenn ich den link anklicke zur Original-FB-Site geleitet werde.