Facebook - Dating - funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Dating ist aktuell nur extrem begrenzt verfügbar. Warum ist offiziell nirgendwo nachzulesen. Keiner meiner Freunde hat die Funktion und auf der Hilfeseite wird nur der Hinweis gegeben, "bald wird ausgeweitet". Hier gibts mehr Infos, muss aber mit jedem Profil eingeloggt geöffnet werden: https://www.facebook.com/dating/?_rdr - Nach einem Klick auf Get Started wird angezeigt "In mehr und mehr Märkten verfügbar".

Um an Facebook Dating teilzunehmen, muss das Profil absolut rein sein. Grundsätzlich fällt jeder raus, dessen Beitrag z.b. schon Mal entfernt wurde oder gegen die Standards verstoßen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.
safur
Fragesteller

ah interessant - vielen lieben Dank!

Klani98  23.06.2022, 01:15

bei mir erscheint es auch nicht obwohl ich schon 30 Tage bei fb bin

Josy1893  05.04.2023, 22:24

Also bei mir steht Facebook DATING ist nicht verfügbar was kann das bedeuten?