Sehen meine Finger komisch aus?

6 Antworten

Hallo Andreasputska,

ich kann keine Auffälligkeiten an deiner Hand erkennen. Frag doch deine Freunde mal was so "komisch" daran aussehen soll.

Ansonsten verändern sich Hände genau wie der restliche Körper mit dem Alter. Körperliche Arbeit mit den Händen verändert auch ihr aussehen. Hormonelle Veränderungen können ebenfalls die äußere Erscheinung verändern.

Aber wie gesagt, ich sehe keinen Grund überhaupt etwas ändern zu wollen. Richtig alt sehen deine Hände noch früh genug aus.

Gruß

Kannst du die Hand normal benutzen? Dann sei froh damit. Lass sie sagen, was sie wollen.

Haltet doch mal eure Hände nebeneinander, dann wird dir an deren Hände sicher auch was auffallen, was dir nicht gefällt.

Jeder ist so wie er ist. Fertig. Ausserdem verändert man sich, auch Hände.

Nee, ganz normal, noch etwas kindlich. Das wird sich auswachsen, keine Sorge.

Sei doch glücklich das du Hände hast.. Für mich sehen Sie ganz normal aus

Nein deine Finger sehen ganz normal aus