Tun Tattoos auf der Hand/Finger doll weh?

4 Antworten

Handrücken geht so. Es kommt auf deine Haut an bzw. auch auf deine Masse. Wenn du kräftiger bist , tut es nicht sehr weh , solltest du jedoch sehr dünn gebaut sein , so wirst du es heftiger merken. Der Knöchelbereich an den Händen ist etwas unangenehm , aber Tattoos sind egal wo , immer erträglich. Ich darf dir mit Sicherheit sagen , dass die Lippe und das Zahnfleisch am meisten Schmerzen mit sich bringt. Aber das wirst du ja nicht tun 😀. Hand geht in Ordnung , keine Angst.

PS: Deinen Schmerzgrad kann ich nicht vorhersagen , ich kann nur von mir aus gehen und ich bin komplett voll , außer Gesicht , somit habe ich da ein ganz anderes Gefühl 😊

Slumerican  17.12.2016, 11:44

Dürfte ich erfahren , was du dir gerne stechen lassen möchtest? Nur interessenhalber , die Hand ist ja ein "bedeutsamer" Part , der Tattooszene , da kommt nicht irgendwas drauf. 😊

Ich habe auf beiden Handrücken tattoos und es hat nichts weh getan... ich dachte auch es wäre schlimm durch die dünne Haut... aber es war nichts... dein Handrücken wird nur für ca 2 Tage auf das dreifache geschwollen sein, was aber normal ist :)

LG Cherry

Jap :/ es tut a allen Stellen weh, die wenig Fett haben : Rippen Fuß, Hand, Finger, Schlüsselbein, Hüftknochen (falls da wenig Speck ist ;) )

Aber wenn du es wirlich da haben willst, würde ich mich nicht von Schmerzen aufhalten lassen, wenn es mit deinem Job vereinabr ist

Die Überlebenschancen sind ausreichend hoch.

Mit etwas Hang zum Masochismuss kann man es sogar genießen