spüre kleinen finger nicht mehr

2 Antworten

Die halbe Welt sitzt oft am PC und wir spüren unsere kleinen Finger noch. Wenn du den nicht mehr spürst, hast du wohl einen Nerv eingeklemmt. Lass es mal vom Arzt untersuchen. Wenn du das über ein paar Tage hast und nichts machst kann es auch sein, dass du langfristig Schäden bekommst.

Siminator55
Fragesteller

Also ich spür ihn schon noch. ich probier das gefühl mal zu beschreiben. kennt ihr das wenn ihr z.B auf der hand einschläft, oder euch die hand einschläft? genau so ist das und das habe ich jetzt schon die ganze zeit am kleinen finger. ich hatte es gestern auch schonmal und ich weiß nicht wie es sich entwickeln wird oder ob ich zum arzt gehen sollte.