Junge verhält sich komisch in Gruppenarbeit?

5 Antworten

Sprich ihn einfach mal darauf an, am besten Freundlich und stell ihn nicht bloß.

Wenn er ein Gespräch mit dir beginnt und dir keinen richtigen grund nennt dann weißt du das es wohlmöglich an dir liegt. Wenn er aber versucht dich abzuwimmeln hat er warscheinlich nicht so eine interesse wie du denkst.

Zeig einfach aufmerksamkeit und wenn er die erwiedert kann es gut sein das er dich mag :).

Du interpretierst zu viel rein, außer du willst so viel rein interpretieren, haha.

Naja wenn du es richtig beobachtet hast und das alles wirklich so abgelaufen ist, dann kann es ein Zeichen für Interesse sein bzw. dass du ihn nervös machst. Allerdings würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren, nachher wirst du enttäuscht und hast zu hohe Erwartungen an ihn.

ich denke schon das er dich mag. Frag ihn einfach mal ob alles ok ist, weil er sich nervös verhält...