Seine Freunde sind plötzlich sehr nett?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi spongebobbel008.

Seine Freunde wissen dass er in dich verliebt ist, deshalb sind sie auch besonders nett zu dir.

Das ist doch gut so. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist es vorteilhaft, wenn man den " Rudelchef" zum Freund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ich denke schon, dass die Freundlichkeit was mit eurer Beziehung zu tun hat. Die Freunde wollen deinen Freund unterstützen, weil du ja jetzt mit zum engeren Bekanntenkreis zählst und keine "Fremde" mehr bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Er hat seinen Freunden einfach gesagt das er in dich verknallt ist und da er Ehrenmänner als Freunde hat, verhalten sie sich dir gegenüber extrem nett, eben ungeschriebener Ehrenkodex...

Er hat Ansage gemacht und jetzt machen sie wie er will

jetzt musst du aber noch machen was er will. Wenn er sweet ist gönn dir