Gruppenarbeit Partner finden?

2 Antworten

Schreib in den Klassenchat: Brauche noch Partner für de Gruppenarbeit... und warte ab, wer antwortet.

Irgendwer wird dich schon mit in seine Gruppe einladen bzw dir anbieten, mit ihm eine Gruppe zu bilden.

Martina726  22.08.2023, 15:40

Mein irrelevanter Kommentar soll gelöscht werden(habe auf das falsche geantwortet)

Entweder in die Klassengruppe schreiben und fragen, ob wer lust hat. Oder einfach alleine machen, das mach ich auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung