Was kann man in WhatsApp-Gruppen lustiges fragen/sagen?

3 Antworten

Hallo!

Ja, schwer, das pauschal zu sagen...
Beobachte vielleicht ein bisschen, was gut ankommt.
Je nach Gruppe sind witzige Cartoons / Clips sehr beliebt, in anderen Gruppen reagieren die anderen eher genervt.
Deine Meinung äußern ist gut, ab und zu vielleicht  ein "dummer Spruch", aber nicht auf Kosten anderer - es muss aber zu dir passen!
Überleg doch mal, wann bzw wie du Leute zum Lachen bringen kannst, vielleicht hilft dir das beim chatten in der Gruppe :-)

hey :)

einfach bei den themen mit reden oder deine meinung dazu sagen

Mfg

JonasAntwort

versuch es nicht zu sehr, sag einfach ab und zu was zu einem thema