lustiger WhatsApp Gruppenname für beste Freundinnen

2 Antworten

  • Stars of Shool
  • Swagbitches
  • Friends forever
  • Dictionary of Friends
  • Heulsusen
  • Spagetti-Bürsten
  • Oh Gott!
  • Klipp-Klar
  • Kindergartenkinder
  • Sound-Mixer
  • Hobbyschreiber
  • Die Langweiligen
  • Suchtis!
  • Blablabla

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Such dir eins davon aus :))

GlG Lena

Die 3 hasslichsten der Welt.

derwinki  10.12.2013, 19:37

Woher weisst du denn das die Mädels hässlich sind? Ausserdem, hässlich schreibt man mit "ä", das solltest du eigentlich wissen! Des Weiteren ist hässlich ein Adjektiv. Du kannst also nicht schreiben "Die 3 hässlichsten der Welt", denn dort fehlt ein Substantiv. Beispiel: "Der hässlichste Forumnutzer der Welt". Wieder was gelernt, gern geschehen. Jetzt kannst du wieder an deinem Sixpack arbeiten, du Vogel.

An die Mädels: Die 3 lustigen 2 ;-)