Mein bester Kumpel starrt Frauen auch sehr intensiv an, er möchte halt sehen ob sie zurückschauen und ob sie auch nicht ,,abgeneigt" von ihm wären.

...zur Antwort
Ja

Hier kommt es auf den Cousin oder die Cousine an. Zu den meisten habe ich ein gutes Verhältnis, daher würde ich sie auch dementsprechend sogar gerne aufnehmen. Aber dann sollten sie natürlich auch direkt aktiv werden, also direkt zum Stadtbüro, um den neuen Wohnsitz anzumelden...dann zum Amt zwecks Adressenmitteilung um eventuell Unterstützung vom Staat zu kriegen (Harz 4 etc.) Und dann auch natürlich nach einem Job suchen :)

Cousins/Cousinen zu denen ich keinen so guten Draht habe auch, aber natürlich bisschen ungerne 😁

...zur Antwort

Also zuerst, einfach so zu schnüffeln ist nicht so nice und sorgt nur für Streit, bisschen vertrauen wäre angebracht. Und jetzt auf deinem Fall bezogen...als treuer Mann würde ich jetzt nicht explizit nach irgendwelchen Damen suchen wenn ich in einer anderen Stadt gezogen bin. Ab und an schaue ich nämlich auch mal auf weibliche Instaprofile, aber das sind dann halt alte Klassenkameradinnen, wo ich eben nur nachschaue, was bei denen so abgeht.

Vielleicht waren es ja alte bekannte von ihm ? Oder sind das Frauen die er nicht kennen kann, z.B. weil sie aus der jeweiligen Stadt kommen und dein Freund vorher mit Leuten aus dieser Stadt nichts am Hute hatte ? Naja, reden hilft da nicht viel, er wird eh abstreiten, dass er andere Frauen zwecks Gelüste befriedigen stalkt.

...zur Antwort
Spüre wenig

Spüren tue ich schon bisschen was, aber ich finde das nicht annährend so geil wie ich es mir als Jungfrau damals immer vorgestellt habe. Ab und an fühlte es sich sogar unangenehm an, als würde etwas am Eichelrand scheuern. Wahrscheinlich die Zähne. Mag daher Handjobs und den Sex lieber :)

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich bereits im Alter von 2 Jahren beschnitten wurde

...zur Antwort

Wenn ihr gerade dabei seid, dann würde ich sie erstmal oral verwöhnen. Vielleicht revanchiert sie sich dann ja von ganz alleine bei dir. Bei meiner letzten Liaison hat das ganz gut geklappt, sie hat nämlich beim schreiben erwähnt, dass sie eigentlich nicht so gerne bläst. Als wir uns dann trafen und uns näher kamen, habe ich sie erstmal oral verwöhnt, bevor sie dann von ganz alleine angefangen hat mir einen Blowjob zu geben. Fragen würde ich sie also nicht, kommt sehr bedürftig rüber und gedrängt fühlen soll sie sich ja auch nicht

...zur Antwort

Ich persönlich glaube nicht wirklich an einer Gottheit, aber ich denke man kann dennoch als gläubiger Christ an außerirdisches Leben glauben(falls diesbezüglich nichts in der Bibel steht), ich mein vielleicht sind wir ja nicht die einzigen die Gott geschaffen hat, sondern auch andere Lebensformen.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wenn ich mich selbst befriedige, dann denke ich natürlich an den Sex, Blow- und Handjob mit einer Frau also quasi an alles mögliche. Wenn ich dann mal Sex habe (äußerst selten), dann bin ich ziemlich ernüchtert, naja, mal ist es halt besser als SB und mal eben nicht, kommt wohl auf den Tag und auf die Madam bei mir an. In den Gedanken und in den Träumen ist eben alles besser 😁

...zur Antwort

Ja habe ich im Alter zwischen 10-14 Jahren gemacht. Und nochmal tun würde ich das nicht, bei mir herrscht nämlich jetzt die ,,ein-Penis-pro-Zimmer-Regel".

...zur Antwort

Hey,

Also klar viele würden jetzt Sachen sagen wie ,,Stell ein gutes Bild von dir rein, und kein Snapchat-Selfie" oder ,,fülle dein Profil gut aus". Kann man ruhig machen, wirkt insgesamt besser, aber letzten Endes (und so ehrlich muss man schon sein) sollte man ,,gut" aussehen, damit viele Icebreaker von den Ladies angenommen werden. Heißt aber dennoch nicht, dass für dich nichts laufen würde.

Viel Erfolg bei der Jagd 💪

...zur Antwort