Welche Sexstellung fürs erste Mal?

10 Antworten

Nimm ihr halt Schritt für Schritt die Angst. Meiner Ansicht nach macht's überhaupt keinen Sinn, zu beschließen: Heute haben wir Sex mit der und der Stellung.

Vielmehr sollte man sich langsam herantasten, mit petting beginnen und sich so am besten erst mal gegenseitig mindestens ein paar mal "Freude" bereiten. Und so kann man langsam auch immer einen Schritt weitergehen. Das ergibt sich ziemlich komplett von alleine, würde ich sagen.

Ich finde die Missionarsstellung da am besten. Sie kann den Penis zum Eingang führen, sie weiß am besten, wo der ist. Wichtig ist, dass sie erregt, dementsprechend feucht und entspannt ist. Also Zeit für ein gutes Vorspiel nehmen, wo man schon wissen sollte, was dem jeweils anderen gefällt.

Missionar du oben sie unten mit Kissen drunter kannst du auch besser in ihre Vagina eindringen. Oder sie reitet ihn ab. Und du benutzt auf jeden Fall ein Kondom. Gleitgel hilft auch dass es schön flutscht. Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach gibt es da nicht die festgelegte Stellung z.b bei mir war es die ganz normale Stellung , Inder halt die Beine breit gemacht werden, wenn man das so sagen kann, nimm ihr einfach die Angst

Sie unten, du oben. Ihre Vagina muss feucht genug sein; sonst ein Gleitmittel nehmen (keine Vaseline, die zersetzt Kondome). Anfangs nur penetrieren, dann still halten, streicheln. Lass sie das Tempo bestimmen.

Alles Gute euch beiden.