spürt ihr viel, wenn eure Freundin euch eine bläst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Spüre viel 86%
Spüre wenig 14%

3 Antworten

Spüre wenig

Spüren tue ich schon bisschen was, aber ich finde das nicht annährend so geil wie ich es mir als Jungfrau damals immer vorgestellt habe. Ab und an fühlte es sich sogar unangenehm an, als würde etwas am Eichelrand scheuern. Wahrscheinlich die Zähne. Mag daher Handjobs und den Sex lieber :)

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich bereits im Alter von 2 Jahren beschnitten wurde

Spüre viel

kommt natürlich auf die technik an, aber ich hatte meine ex da gut angelernt

Spüre viel

Hallo

Ist echt geil. Bin beschnitten und habe ein Piercing in der Eichel.