Spüren Frauen das?

3 Antworten

Klar, merkt man es als Frau, wenn ein Mann in einen mit seinen Penis in ein eindringen zu versucht, den es weitet sich ja auch unten alles, die Scharmlippen und Scheideneingang.

Deshalb sollte Jede Männliche Person immer Vorsichtig sein, wenn Er es bei seiner Weiblichen Person versucht mit Ihr GV/Sex zu haben.

Den wenn man als weibliche Person nicht genug Erregt ist, kann es Unangenehm sein oder sogar Weh tun.

Weibliche Personen, die schon mal eine Normale Geburt nach der Schwangerschaft hinter sich hatten, spüren es nicht so Intensiv mehr, da es sich ja alles schon mal geweitet hatte, ist das empfinden dann nicht mehr so stark Vorhanden wenn ein Penis oder Innen-Ultraschall eindringt.

Finde es auch angenehmer, wenn die männliche Person es ankündigt und es langsam macht, damit keine Angst, schmerzen oder Ähnliches wie Verspannungen, Verkrampfungen auftreten plötzlich ohne Vorahnung.

Sprich man muss sich darauf einstellen auf so eine Sache wie Geschlechtsverkehr finde Ich.

Man merkt auch ob die männliche Person kommt, wenn Er drin ist mit den Penis, weil es ein Unterschied im empfinden ist, wenn Er abspritzt und kein Kondom drum hat.

Zu beachten ist in der Hinsicht halt die Zyklusphase, wenn man nicht Schwanger werden möchte, als weibliche Person.

Habe zwar Selber keine Kinder, doch weiß es von einer guten Freundin die Kinder hat, das Sie es auch nicht mehr so Intensiv verspürt, da Sie eine Geburt schon hinter sich hat. Den man tauscht ja auch sein Wissen Untereinander aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin keine Frau, bin aber bisexuell und hatte Erfahrungen mit ya know und ich kann dir sagen, ja das spürt man. Ist natürlich bei Frauen nochmal anders, aber ich gehe davon aus das es eigene sicherlich tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne noch nie gespürt, auch noch nie von Freundinnen gehört. Diese Tatsache macht Männer irgendwie traurig😂

ImAnswered  15.02.2022, 01:38

Quatsch, so können wir auch den Orgasmus vortäuschen. 🤫

Anonym6696  15.02.2022, 02:20
@ImAnswered

Das wird schwierig. 😄 Auch wenn man den Erguss nicht in sich spürt, siegt beim Aufstehen die Schwerkraft und es läuft einem die Schenkel hinunter 😄