Spüren Frauen der Unterschied zwischen Penisen?

5 Antworten

Na ich glaube nicht.... zwischen sehr großen Unterschieden merkt man das, aber nicht bei einem halben cm.... wieviel man merkt hängt ja zum Beispiel auch davon ab, welche Phase im Zyklus man gerade hat und wie feucht es ist

Vielleicht können das einige, ich kann es nicht.

LG.

ich spüre es auf jeden fall.

Also bei einem Unterschied von 0,5cm ist noch nicht wirklich viel zu merken.

Natürlich merkt Frau aber unterschiedlichen Umfang zwar schon - viel wichtiger ist aber der Umgang mit dem Gegebenheiten.

StolzerSunnite
Fragesteller

Ja der Durchmesser ist der umfang. Also 4 cm vs 4.5 durchmesser sind mehrer cm umfang das spürt ihr doch oder

tskipper  16.05.2018, 16:08
@StolzerSunnite

Das sind bei gleicher Länge immerhin 12,5 % mehr Fläche, die an der Innenseite ihrer Vagina reiben und dort Nerven stimulieren können. Ich bin keine Frau, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das schon merkt.

MaryLynn87  17.05.2018, 07:58
@tskipper

Nein. So was merkt frau nicht.

Außer Penis A gehört zu einem richtig gutem Lover und Penis B zu einem absolut ahnungslosen Stümper.

jaa die großen sind härter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung