Frage von Wasfrauendenken, 210

Traumpenis der Frauen?

Bitte möglichst nur Frauen antworten...welche Maaße hat denn euer Traumpenis...würde mich mal interressieren Bsp: Länge x cm Umfang x cm Durchmesser x cm Form xyz (zB leicht nach oben gekrümmt)

Liebe Grüße WFD

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 76

In einer Studie wurden 15.000 Männer vermessen. Der Durchschnitt lag bei 14,5 cm. Umfang 11 ergibt eine Breite von 4 cm. Gerade Penisse hab ich noch keine gesehen. Solange er keinen scharfen rechts oder links Knick hat sollte das alles funktionieren.

Antwort
von mychrissie, 82

Ich kenne nur Frauen, die auf Penisse stehen, die von ihren Trägern nicht in den Mittelpunkt ihres Lebens und Imponiergehabes gestellt werden.

Antwort
von loema, 63

Meinst du im Ernst, dass wir einen Traumpenis haben????
In einer Liebesbeziehung haben wir einen kompletten Traummann.
Und dieser Traummann weiß, dass wir über die Klitoris einen Orgasmus bekommen können.
Und dazu braucht man keinen Penis. Sondern Interesse und Spaß und Ausdauer, die so zu stimmulieren, dass es toll ist.

Kommentar von Wasfrauendenken ,

Na also👍

Antwort
von KoreanGirl25, 30

Ganz ehrlich? Mir ist die Länge völlig egal, der Mann sollte damit umgehen können. 

Antwort
von schnuffel77777, 156

Also ich denke eine normal Länge ist ok breite ist wichtiger als länge meiner Meinung

Kommentar von Wasfrauendenken ,

Okay! Was ist "Normale Länge" und die optimale Breite für dich?

Kommentar von minaray1403 ,

Der durchschnittliche Penis hat eine Länge von ungefähr 14,5cm.

Kommentar von Wasfrauendenken ,

Thx

Kommentar von Wasfrauendenken ,

und Form?

Kommentar von mychrissie ,

Mit der Breite ist das so eine Sache, man sollte eben aufpassen, wenn Dampfwalzen vorbeikommen. :-)

Antwort
von XC600, 29

Warum denkt ihr Männer immer das euer Penis soooo wichtig ist ? Ist er nämlich nicht , es kommt beim Mann auf ganz andere Qualitäten an und nicht darauf ob sein Ding schön aussieht ;) ;)

Antwort
von minaray1403, 145

13-18cm lang, 3-5cm Durchmesser und gerade.

Kommentar von Wasfrauendenken ,

Um ehrlich zu sein kenn ich niemanden, der einen kerzengeraden hat😂 Hast du da schon Erfahrungen mit verschiedenen gehabt?

Kommentar von minaray1403 ,

Kerzgeraden meinte ich nicht, aber so richtig krum ist wirklich unerotisch.

Kommentar von Wasfrauendenken ,

Alles klar👍 Ich weiß immer noch nicht ganz was für dich noch in Ordnung ist oder nicht (zB Bananenförmig schon zu krumm?) aber vielleicht ist ja auch die Frage etwas unglücklich gestellt...

Kommentar von minaray1403 ,

Ja, zu krum.

Kommentar von Wasfrauendenken ,

Danke👍

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bananenförmig, krumm. Man Leute wie seid ihr denn drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community