Soll ich meiner Freundin sagen wie man besser bläst und wenn ja wie soll ich es sagen?

7 Antworten

sags ihr nich, zeigs ihr, während sies macht bzw sag nur fester oder so, das hilft mega und nimmt auch unsicherheiten :)

also, es ist ganz normal und sollte eigentlich selbstverständlich sein, das man mit seinem partner/in darüber spricht, was man mag und wass man nciht mag. Ich denke es sollte kein problem wenn du ihr mitteilst, das es bestimmte sachen gibt, mit denen sie dich besonder zufridenstelle/ besonders anmacht und das es sachen gibt, die du eher unerregend findest

Am besten währenddessen sagen ("Probier es doch mal so...."). Dann kann sie es direkt umsetzen.

Das wäre ein guter Grund, um Schluss zu machen.

gullion
Fragesteller

nein?

Skiddi  06.01.2017, 06:04

Ich hasse Leute die wegen jedem shit sofort Schluss machen wollen xD Wenigstens isser ehrlich und sagt dass sie nich gut bläst.

quanTim  06.01.2017, 07:57

ernsthaft? wenn dein freund dir sagt, was er als ebsonders angenehm empfindet, also so offen ist, das er dir seine sexuellen vorlieben mitteilt, machst du schluss?
dann kann das ja keine wriklche beziehung gewesen sein!

sag ihr wie du es haben willst wie du es brauchst und all deine träume mögen in erfüllung gehen