Null Bock, trotzdem duschen?

11 Antworten

Kennst du die 3 kleinen Schweinchen? Welches von denen bist du? Wenn der letzte Körperkontakt mit Wasser 7 Tage her ist- könnte man meinen, du hast eine Wasserallergie..Oder es wird langsam Zeit.

1 Mal die Woche ist ein bisschen wenig findest du nicht? Auf jeden Fall duschen, das dauert doch nicht lange.

GSDUE
Fragesteller

find das nicht zu wenig.

GSDUE
Fragesteller
@RainOne101

Muss doch jeder für sich selber wissen.

RainOne101  05.12.2021, 20:48
@GSDUE

Ja muss auch jeder selber wissen, ich habe nur gefragt.

Natürlich, ich finde es sehr unhygienisch eine Woche nicht zu duschen. Auch wenn du auf der Couch gelegen bist, wäre eine Woche ohne Dusche mir zu lang.

Hoffe ich konnte helfen!

Würde zum Kärcher-Hof fahren. Ist ja schon langsam fällig.

ich duschen selten Sonntag ist auch nicht gut für denn Körper jeden Tag zu duschen

GSDUE
Fragesteller

ich dusche eh nur 1x pro Woche.