Ist 4 Tage lange nicht duschen eine lange Zeit?

9 Antworten

Das hängt davon ab, wie körperlich aktiv Du bist. Und bei den Haaren hängt das vom Stoffwechsel ab.

Haengt sozusagen vom Stoffwechsel ab. Pauschal daher schwer zu beantworten - ist individuell unterschiedlich. Prinzipiell sind 4 Tage dann viel, wenn man z.B. viel geschwitzt hat...

Haare wasche ich eh nur alle 4-5 Tage, Körper abhängig davon, wie sehr ich schwitze. Mal jeden Tag und manchmal, wenn ich meine Wohnung eh nicht verlasse, auch mal 5 Tage lang nicht. Hängt also von dir persönlich ab.

Kommt darauf an wie dolle Mann schwitzt, wie alt Mann ist, ob der Schweiß stinkt oder ob Mann zb schnell viele Schuppen oder Fettige Haare hat

Ich Dusche entweder alle zwei Tage oder jeden Tag. Da hab ich aber auch meine eigenen Gründe für

Hat aber alles was mit Hygiene zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde 4 Tage schon sehr grenzwertig. Aber im Grunde musst du das selber wissen. Mach es aber am besten nicht wen du dich mit Leuten triffst oder raus gehst. Da solltest du dich schon jeden Tag oder wenigstens jeden 2ten Duschen.