sonntag duschen, mitwich haare waschen?

7 Antworten

Hm? Ich wasche jeden Tag meine Haare, und sie sind trotzdem nicht kaputt davon.. Und lieber so, als mit fettigen Haaren rumzulaufen. Wasch sie dir doch einfach jeden zweiten Tag?

Ich finde schon, dass oft Haare waschen die Haare kaputt macht :)
Wenn's nicht anders geht, nur sie Kopfhaut einshampoonieren und die Längen nicht, damit sie nicht so stark austrocknen :)

Hä? Du duscht 2 mal in der Woche, habe ich das richtig verstanden?

Also ich wasche meine Haare jeden 2. Tag und föhne sie nach dem waschen und sie sind alles andere als kaputt, also denke ich du kannst ruhig öfters duschen gehen:D

Du darfst sich ruhig öfters duschen und die Haare waschen. Nach dem Sportunterricht zum Beispiel ist das doch abartig,wenn du dich nicht duschen gehst,weil dus schon Sonntag getan hast.

Einmal im Jahr Haare waschen reicht aus. 2 mal im Jahr duschen. Einmal im Januar und einmal im Juni oder Juli. Aber dann ein Vollbad.

stellanbo  25.10.2015, 12:16

VERSCHWENDUNG ! WASSER IST ZUM TRINKEN DA!

Sheerow  25.10.2015, 12:36

XDDDD

smokechiller  25.10.2015, 16:02

In anderen Ländern waschen sie sich auch nur mit dreckigen Wasser. Die waschen sich auch nicht täglich die Haare, sondern einmal im Jahr. Und dann ohne Shampoo, sondern nur mit dreckigen ungefilterten Regenwasser.