Lustiger Gruppennamen?

4 Antworten

Wir haben auch so eine Gruppe und habe sie ganz einfach Klasse ** MĂ€dchen genannt 😁

Es kommt drauf an. Wenn deine Klassenkameraden z.B. Blumen mögen, kannst du sie als Beispiel:

FlowerQueen

FlowerGang

oder so nennen. Es sollte irgendetwas sein, was zu deinen Klassenkameraden passt. Wenn sie alle ein Videospiel (Bsp.: Undertale) mögen, kannst du sie:

Undergang, oder so nennen.

Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen! ^^

GirlzGang xD♄

Oder..

sagen wir mal ihr seid 5 Personen und ihr heißt Sophie, Lara, Maja, Anna und Elsa ♄

Dann könnte man sowas wie "MALES-Gurls" oder "SELAM-QUEEEENS♄♄" machen xD♄

LG

Moonight♄

HĂŒhnerfarm[hier euer Abschlussjahr eintragen]