Frage von 643800619, 159

Ideen für WhatsApp Gruppennamen?

Hallo Ich habe ja jemanden kennengelernt und wir haben jetzt seit einer Woche nicht soviel Kontakt. Das habe ich natürlich auch meinen Freundinnen erzählt. Da ich allen das selbe erzähle haben wir entschieden eine Gruppe zu machen. Habt ihr Ideen für Gruppen Namen? Sagen wir mal sein Name ist Frank. Meine Freundin dachte an Franks-Gang oder so..

Antwort
von YouareaPirat, 120

ich wähle Gruppennamen immer zu ungefähr den Persönlichkeiten von meinen Freunden XD z.B. haben wir zurzeit Partysquad

Antwort
von FrankCZa, 132

Sehr nett dass ihr euch so viele Gedanken um mich macht :D :D

Wie wärs mit "Wieso kann ich meine Probleme nicht mal ohne meine Freundinnen lösen?"

;)

Antwort
von Pumadiekatze, 130

Franks Freunde

Antwort
von Labertaschen, 104

Das findet Frank bestimmt toll, von deinen Freunden überrannt zu werden... Nicht! :D

Tut mir leid, ist glaub ich nicht so eine gute Idee :D

Kommentar von 643800619 ,

Was glaubst du den ? Der kommt doch nicht mit in die Gruppe 😂 wir wollen in der Gruppe darüber diskutieren was ich ihm schreiben soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community