Warum wollte der Mann mich die ganze Zeit anmachen obwohl ich nur mit der Freundin was zutun haben wollte?

Motobiggi31  28.05.2023, 14:23

Schon erledigt!

lnsomniaGirl
Fragesteller

Was hat sich erledigt

Motobiggi31  28.05.2023, 14:43

Schau auf mein Profil!

lnsomniaGirl
Fragesteller

Ich entfreunde jeden wer mich ignoriert.

2 Antworten

Ich denke das du auf dein Gefühl hören solltest. Gerade wenn du dich unwohl bei einer Person fühlst, zeigt dir dein Unterbewusstsein meist nur damit, das du vorsichtig sein solltest. Es ist auch eine Art Beschützerinstinkt. Ich hab das auch oft und lag auch immer mit meinem Gefühl richtig. Ich würde einfach versuchen mich nicht mit der Person zu treffen oder generell abzugeben. Und deiner Freundin erklären, das du sie bitte nur alleine treffen möchtest. Wenn sie eine gute Freundin ist, dann sollte sie dafür Verständnis haben. Wenn nicht, dann ist sie es auch nicht wert und ich würde die Freundschaft zu ihr auch Mal überdenken.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Danke für deine Worte.

Ja das ist wirklich so mit dieser intuition. Wenn das Gefühl noch so stark ist und richtig schreit und es sich immer wieder bestätigt.. dann muss da was dran sein.

Und die Freundin ist so sie will das trotzdem und versucht mich immer zu überreden deswegen hab ich sie auch blockiert. leider gibt es sie ohne ihn nicht für mich . Deswegen 🙈

ZoeyPauk  28.05.2023, 12:48
@lnsomniaGirl

Wenn das so ist, dann würde ich die Freundschaft zu ihr sehr wahrscheinlich endgültig beenden und den Kontakt auch zu ihr abbrechen. Es geht um dein Wohlergehen und wenn dein schlechtes Gefühl bereits schreit, dann ist das wirklich nur das einzig richtige.

Du solltest beiden klipp und klar sagen, dass du nichts von ihm willst und die dich damit in Ruhe lassen sollen.

Wenn die dann nicht damit aufhören kannst du immernoch den Kontakt abbrechen.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Hab ich mehrmals auch laut und klar . Das interessiert die nicht .

Lucynchen  28.05.2023, 12:53
@lnsomniaGirl

Dann war es richtig den Kontakt abzubrechen, belasse es diesmal auch dabei.