Was sagt ihr zum streit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er endblockt mich nach einer Zeit 60%
Er meint Ernst endblockt nie wieder 40%

6 Antworten

Ich kann mir vorstellen dass ihr eine reife Beziehung führt, aber in einer Beziehung vor seinem Freund oder Problemen wegzulaufen geht nicht. Sag ihm am besten, dass er einfach mit dir reden soll. Ich glaube aber schon dass er dich noch entblockt

ichbinkaka23787
Fragesteller

ich hoffe es kann nicht mit ihn reden er hat mich überall geblockt

Einfach abwarten, das legt sich schon wieder.

Vlt. auch die Spiele wo es eskaliert einfach nicht mehr zusammen spielen.

Beste Grüße

ichbinkaka23787
Fragesteller

danke für die antwort, gleichfalls:)

blockieren? Was eine Kindergarten kacke. Mach Schluss.

ichbinkaka23787
Fragesteller

äh wir sind freunde ich bin junge und er ist junge-_-

Er endblockt mich nach einer Zeit

Das denk ich mir manche Menschen sind eben sehr launisch und sind schnell auf 180 er gehört wohl dazu

Er endblockt mich nach einer Zeit

der kommt rüber wie 9 also der freund

sprich ihn einfach an

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))