Ganz im Ernst geht nur mir dieses ganze Tik Tok sch**** auf die Nerven?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neeee bescheuert 73%
Einfach nur sinnlos 20%
Ja ich mag die 7%

5 Antworten

Neutral. Wenn Kinder mit dieser App ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit befriedigen können, ist diese App ideal. Komm, das Herumgehampel mit Kussmund ist bei den Kids in. Lass doch den Lüdden den Spaß. Da ich schon älter bin, würde ich mich mit TikTok zum lächerlichen Pausenclown machen.

Marieschmitt457
Fragesteller

Haha das problem ist mittlerweile findest man dort leute die 69 sind etc, wie kommt man mit 60 auf tik tok. Ich mit 60 würde Kreuzworträtsel lösen oder häkeln doch kein tik tok 😂😂

Ich hatte sie mal eine ganze Weile. Es gibt auch durchaus sehr gute Inhalte. Inzwischen nutze ich sie aber nicht mehr.

Ich finde das sollte jeder für sich selber entscheiden ohne dafür beurteilt zu werden

Insgesamt ja .... aber die wenigen Mullen die auf TikTok ihr Wurstfach zeigen gehen schon klar.

P2661  03.12.2020, 23:03

Was Bruder 😂

EzekyleAbaddon  03.12.2020, 23:05
@P2661

Ich habe zwar polnische Vorfahren mütterlicherseits, aber das macht uns noch lange nicht zu "Brüdern". 🤨

P2661  04.12.2020, 00:30
@EzekyleAbaddon

War eine Anspielung auf ein (anscheinend doch nicht so bekanntes) Youtube Video 😉😅

EzekyleAbaddon  04.12.2020, 04:48
@P2661

Bürschen, ob Meme oder nicht. Zwischen uns liegen 20 Jahre. Du könntest mich fast schon Daddy nennen. Daher in dem Kontext absolut unpassend. Zumal Haftbefehl der absolute Untermensch überhaupt ist.

P2661  04.12.2020, 08:15
@EzekyleAbaddon

Letzteres stimmt 😂

Dass du 40 bist, kauf ich dir bei deinem teilweise "pubertären" bzw. Pipi-Kacka-Humor in deinen Antworten aber nicht ab haha

Neeee bescheuert

Ich hatte die App letztes Jahr eine ganze Zeit lang mal installiert. Gibt auch ganz gute Sachen auf Tik Tok, aber der Scheiß hat überhandgenommen dann habe ich den Dreck wieder runtergeschmissen

Neeee bescheuert

So ein bullshit ganz ehrlich 😂

Gibt da auch paar normale Leute aber sonst nur narzisstische (und autistische) Tiktok kiddies haha