Wo bekomme ich günstig cowboystiefel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quickschuh, Schuhcenter Siemes, Schuh Braun und viele Kataloganbieter haben die jetzt auch wieder "on Mass". ;-)

Um Gottes Willen!!!! Bloß nicht Deichman und Co!

Wenn du wirklich coole Cowboystiefel haben möchtest: Ebay!

In jedem Fall solltest du ein wenig Geld anlegen! Also so 80-110€ für Anfänger. Ich würde dir Stiefel von Sendra raten, kauf sie eine Nummer größer und du wirst begeistert sein. Ich habe fast 50 Paar und weiß wovon ich rede! Kannst aber auch 200€ draufhauen, online kannst du sie bestellen, zuhause testen und im Zweifel zurücksenden.

Oder einen Samstagsausflug nach Köln zu Ullbarra. Hammergeiler laden. Hab schon viel dort gekauft.

Deichmann hat im Moment sehr viele, Neue Stiefel. =)

sockenfalter
Fragesteller

danke euch allen hab inzwischen ein tolles paar gefunden

Daniisahne99 hat Recht. Deichmann ist immer eine gute Anlaufstelle für billige Schuhe. Aber ich werde mehr und mehr zum Fan von Zalando. Die haben fast alle Schuhformen zu guten Preisen. Nicht superbillig aber immerhin günstig.

Bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Am Besten die von Sendra.

LG
Killian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus016  11.07.2021, 18:13

Kann ich nur zustimmen!

Da habe ich auch hochwertige Cowboystiefel von Sendra, Tony Mora, Mezcalero etc. für teilweise sehr wenig Geld erstanden.