Vom Taxi Fahrer belästigt?

5 Antworten

  1. Anzeige bei der Polizei
  2. Beschwerde bei der Taxizentrale

Kenne ich nur so aus diversen Filmchen. (Fake Taxi *hust*) 😂Aber ja Taxinummer bzw. Kennzeichen merken und beim Taxiunternehmen beschweren würde ich auf jedenfall machen, falls die Story real ist.

Nein, habe ich nicht. Leider ja.

Ja, natürlich, du hättest umgehend die Polizei rufen sollen.

Lupodeloru888  10.03.2022, 15:21

„Ich werde bedroht. Bitte helfen Sie mir.“

Jaja sowas kommt ganz oft vor. ^^

Wenn du das Unternehmen noch weißt, würde ich eine Anzeige machen.

DivaShakur
Fragesteller

Wiederlich, dagegen muss man doch etwas tun? Das kann doch nicht sein sowas? Das man sich heutzutage, nichtmal mehr auf die taxis verlassen kann.

Lupodeloru888  10.03.2022, 15:15
@DivaShakur

Tja, bei schönen Händen können sich manche Taxi Fahrer einfach nicht zusammenreißen

DivaShakur
Fragesteller
@Lupodeloru888

Die gehören gekündigt. Und nicht in so einer Branche. Unglaublich.

Fehlt noch ein bisschen was für einen erfolgreichen Autorenjob.