wieso sind manche Jungs/Männer so ekelhaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

kann mir vorstellen, dass das eine sehr unangenehme Situation war. Aber du hast in meinen Augen absolut richtig reagiert und bist weggegangen. Der Schock steckt dir offenbar noch in den Gliedern, ein Teil von dir hängt vermutlich noch in der Situation und ist deshalb sehr angespannt und jederzeit bereit zu reagieren. Deshalb hat dich dein Bruder auch so erschreckt.

Rede mit jemandem dem du vertraust über die Sache und wenn es dich beruhigt überleg dir einen Notfallplan für ähnliche Situationen, damit du in der Zukunft besser gewappnet bist. Nicht alle Menschen sind gut und wollen dein Bestes, also musst du aufpassen und dir nicht alles gefallen lassen.

aliina239
Fragesteller

Ich werde es versuchen, meiner Mutter zu erzählen & vielen Dank für deine Antwort 😊

Hallo Aliina239

ich weiss nicht ob es Grund genug ist um diesen Mann anzuzeigen. Eigentlich weiss man nie genau wieso Männer/Jungs so ekelhaft sind. Manche sind einfach Machos und denken dass sie die geilsten sind jedes Mädchen bekommen können. Und manche sind einfach Pedophile. Es turnt sie einfach an jungen Mädchen an den arsch zu schauen oder nachzupfeifen. Aber du könntest mit jemanden den du vertraust darüber reden und der kann dich sicher trösten. Aber denke auf keinen Fall dass dieser Vorfall deine Schuld ist. Es hätte jedem passieren können und fühl dich auch auf keinen Fall ekelhaft oder schmutzig. Die Männer die das machen sind ekelhaft.

Ps. Mir ist das sogar mehrmals passiert

liebe Grüße

susixoxo13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aliina239
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Es ist irgendwie schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Und da du schon die Erfahrung gemacht hast, denke ich, dass du mich auch am besten verstehst. Danke nochmal

Ekelhafte Menschen beschränken sich nicht nur auf das männliche Geschlecht. Es gibt auch genügend Frauen, die absolut keinen Anstand beweisen und sich ähnlich den Männern verhalten, die Sie als pervers bezeichnen.

Der Mensch ist kein absolut Reines und Vollkommens Wesen, deshalb wird es hier immer grobe Aussetzer geben, was ein normales Zusammenleben der einzelnen Individuen stört.

Du hättest dem Mann sagen sollen, dass er dich in Ruhe lassen und nicht anfassen soll. Hätte ers dann trotzdem gemacht: Kennzeichen merken und Anzeige.

Wenn du einfach still bleibst und dich zu nichts traust, bist du ein leichtes Opfer.

Lucifer18  15.06.2022, 15:56

Und du bist eklig. Sie ist noch so gut wie ein Kind und stand unter Schock und hatte Angst. Und er hätte eh weiter gemacht denkst du das schreckt die ab? Die schreckt rein garnichts ab. Stell dir vor vor die steht ein riesigeres Tier. Sag dann mal lass mich in ruhe. Bringt Weder was weil die es nicht hören so wie männer und 2 bist du in ner absoluten schockstarre und hast Angst um dein Leben. Du als Mann kannst das eh nicht verstehen weil du eben nicht die selbe Erfahrungswelt hats wie mädchen. Schäm dich