Vor Kollegen geweint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas muss Dir wirklich nicht peinlich sein. Im Endeffekt sind wir alle Menschen mit Emotionen, und diese Emotionen auszudrücken ist wirklich das normalste auf der Welt.

Und auch wenn es jetzt jeder weiß, ist das nicht schlimm. Wenn dich die Kollegen später auf der Arbeit schräg angucken, dann ist das deren Problem. Du kannst ja schlecht dafür Gefühle zu haben.

Alles Gute!

mache Dir nichts drauß, sei froh, dass Du anscheinend nette Kollegen hast

Das ist kein Problem! Ich kenne viele, die schon mal bei der Arbeit geheult haben. Gründe gibt es ja auch genug dafür.

nette Kollegen................das ist in dieseem Beruf aber auch schwer -

Jemanden so schnell - wegen weinen - nach Hause zu schicken...

was ist bzw. war die Ursache ?

Carina502
Fragesteller

Nein also nicht nur deswegen sondern weil sie einfach gemerkt haben dass es mir auch nicht gut geht . Sie haben dann auch Fieber gemessen und mich dann heim geschickt

ischdem  24.10.2021, 10:20
@Carina502

die Ursache deines "unwohlsein - Krankeit" muss geklärt werden, denn du brauchst viel Kraft in dem anstrengenden Beruf - auch für die Zukunft ! denn weinen ist keine Krankheit

alles Gute !

Moin. Haben Sie auf beides eine Antwort? Denn Sie machen sich Gedanken.

Carina502
Fragesteller

Also das mit dem schwindel ist so halbwegs geklärt. Ich habe einfach einen viel zu hohen puls. Wieso weiss ich aber auch nicht. Und das mit dem weinen weiss ich nicht