Betrügt er mich heimlich?

7 Antworten

Sprich mit ihm bevor du irgendwas interpretierst. Du glaubst seinen Kollegen eher als ihm, habt ihr kein Vertrauensverhältnis? Wenn Überstunden wirklich ausgeschlossen sind, solltest du ihn damit konfrontieren. Achte auf seine Reaktionen und verlasse dich auf dein Bauchgefühl.

Hey, gibt es denn noch andere Anzeichen, dass du auf die Vermutung kommst, außer dass er spät nachhause kommt. Wenn das immer wieder passiert, dann würde ich auch mal direkt mit ihm reden. Sprich es einfach ruhig an, bevor du dir in deinem Kopf sonst was Furchtbares ausmalst.Manchmal macht sihc volllkommen umsomst verrückt, nur wiel man sich mit seinen eigenen Gedanken verrückt macht und hinterher gibt es eine gute Erklärung.

Das du nicht an sein Handy darfst, finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch...

Wäre möglich. Vll futtert er aber auch heimlich bei McDonalds oder braucht etwas Zeit um den Kopf frei zu kriegen und will dich nicht kränken oder Vorwürfe hören.

Zeichen das er fremdgeht:

  • Zieht er sich besser an als sonst?
  • Achtet er mehr auf seinen Körper?
  • Wirkt er anders vom Verhalten her?
  • Verlässt er auf einmal mit seinem Handy hektisch den Raum?
  • Ist er großzügiger oder liebevoller (oder das Gegenteil) als sonst?
  • Gibt es mehr / weniger Sex als sonst?
  • Hat er auf einmal weniger Geld, bzw hebt er mehr Geld ab?
  • Sagt er ungewöhnlich detailliert was er bei den Überstunden gemacht haben will, bzw warum sie nötig sind?
  • Ist er selbstbewusster / motivierter?

Hört sich aufjedenfall so an als ob er etwas zu verheimlichen hat.

Du könntest das direkte Gespräch mit ihm suchen und anhand seiner Reaktion vielleicht bemerken ob er dich anlügt, oder bei seiner Arbeit schauen wenn er Feierabend hat was er macht und wohin er geht.

Wie läuft eure Beziehung, habt ihr noch Sex oder gibt es Streitereien?

Sternenfunkek7
Fragesteller

Wir haben im Moment kaum noch Sex und streiten jeden Abend

Locke229  10.06.2021, 23:30
@Sternenfunkek7

Dann sollten echt alle Alarmglocken bei dir angehen. Du brauchst aufjedenfall Gewissheit weil das macht einen doch verrückt jeden Abend neben jemandem zu schlafen der davor vielleicht mit jemandem anderen Sex hatte.

Ich würde da nicht mehr zur Ruhe kommen können.

Das wären evtl. Merkmale, die mir auch Bedenken machen würden; solange du keine Beweise hast, ist das schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung